Anja&Jo-99
Anja&Jo-5
Anja&Jo-102
Anja&Jo-51
Anja&Jo-72
Anja&Jo-16

IHR ORIGINELLER SPRUCH

Eat what makes you happy - iss dich glücklich

„Allein durch gute Nahrung gedeiht der Mensch. schlechte Ernährung hingegen ruft Krankheiten hervor.“
(Zitat aus der Charaka Samhita)

Deine körperliche Gesundheit, Dein emotionales Gleichgewicht, Deine Ausstrahlung und Lebensfreude werden davon beeinflusst, wie und womit Du dich ernährst. Iss nicht nur was Du kennst, sondern lerne kennen, was Dir gut tut. Eine ausgewogene Ernährung im Einklang mit Deiner individuellen Natur ist der Weg zu Deiner neuen Lebensqualität.

Anja&Jo-50.jpg

unsere Kochkurse

Leider finden im Moment keine Kochkurse bei uns zu Hause statt.

Ich plane für 2021 Live Stream Kochkurse

und einen Online Kurs zum Thema Essen und die Jahreszeiten.

Wenn Dich das interessiert trage Dich gerne in meine Warteliste ein und Du erfährst als Erste/r wenn es losgeht. Es erwartet Dich ein besonderes Angebot von mir

Dein Körper ist das Haus deiner Seele

Die tägliche, frische Zubereitung von Nahrung ist für viele Menschen ein Zeitfresser. Wie oft hört man: Ich habe keine Zeit zu kochen, das ist mir zu aufwändig, da muss ich ja frisch einkaufen, für mich alleine lohnt es sich nicht zu kochen oder ähnliches. Ein selbstzubereitetes Gericht – Zeitverschwendung?

Du bist es wert dich frisch, regional und saisonal zu ernähren. Du wirst spüren, wie sich dein Wohlbefinden durch warmes, nährendes und duftendes Essen steigert. Bring Abwechslung, Farbe, Geschmäcker und Frische in dein Leben mit selbstgekochten Mahlzeiten.


In unseren Kochkursen zeigen wir Dir wie es geht. Wir kochen zusammen vegetarisch und auf Wunsch vegan. Der Einsatz von Gewürzen und Kräutern wird dir neue Möglichkeiten am Herd eröffnen.

mit ayurveda - natürlich leben